Für Pressezwecke bieten wir Ihnen hier Grafikdaten in Druckqualität und hochauflösende Pressebilder zum Download.

Logos und Plakate

Chorlogo

Die Nutzung des Logos des Gemischten Saarbrücker Herrenchores durch Nichtmitglieder ist ausschließlich zum Zwecke der journalistischen Berichterstattung und der Werbung für unsere Veranstaltungen gestattet.

PDF-FormatGIF-Format

Logo Gemischter Saarbrücker Herrenchor

Aktuelles Plakat

Die Nutzung der Plakate durch Nichtmitglieder ist ausschließlich zum Zwecke der journalistischen Berichterstattung und der Werbung für unsere Veranstaltungen gestattet.

Plakat (PDF-Format)Stopper (PDF-Format)

Canto General 2008 – Plakat

Canto General 2008 – Stopper

Pressefotos

Bitte beachten Sie, dass die folgenden Fotos Größen von jeweils 3 bis 5 Mbyte haben. Zum Download klicken Sie das jeweilige Bild an. Es öffnet sich ein neues Fenster mit einer hochauflösenden Version. Nach Abschluss des Ladevorgangs mit der rechten Maustaste ins Bild klicken und „Bild speichern unter” wählen.

Urheberhinweis bei Nutzung der Fotos:  „Fotograf: Jan Neu”

Tutti

Die Herren

Einzeln und in Gruppen

Die Damen

Chorleitung:  Musikwissenschaftlerin Amei Scheib

Musikalische Begleitung:  Pianistin Andrea Hermann

Bitte beachten Sie, dass alle Fotos Größen von jeweils 3 bis 5 Mbyte haben. Zum Download klicken Sie das jeweilige Bild an. Es öffnet sich ein neues Fenster mit einer hochauflösenden Version. Nach Abschluss des Ladevorgangs mit der rechten Maustaste ins Bild klicken und „Bild speichern unter” wählen.

Urheberhinweis bei Nutzung der Fotos:  „Fotograf: Jan Neu”